Sommerfreizeit der Ev. Jugend


Du hast Lust auf ein Abenteuer? Einfach mal in den Zug steigen und Städte in Deutschland erkunden? Dann ist die Sommerfreizeit 2024 genau das richtige für dich!

Wir wollen in diesem Jahr eine etwas andere Sommerfreizeit machen und für 10 Tage durch Deutschland reisen. Ziel werden drei große Städte sein, die wir gemeinsam erkunden. Übernachten wollen wir in Gemeindehäusern vor Ort, das heißt: Schlafsack, Luftmatratze und los geht’s!  Auf unserem Plan stehen zurzeit Dresden, Berlin und Hannover. Städte, in denen es viel zu entdecken gibt, aber auch die Umgebung mit beispielsweise der Sächsischen Schweiz oder verschiedenen Freizeitparks ganz unterschiedliches zu bieten hat. 

Wenn du also Lust hast auf 10 Tage voller Spaß, reisen, neue Städte erkunden, coole Leute kennenlernen, Andachten und intensive Gespräche über den Glauben und Gott, dann melde dich an!

Hier noch ein paar Fakten:

Zeit: 26.07. bis 04.08.2024

Ort: drei große Städte in Deutschland

Alter: Jugendliche von 13 bis 17 Jahren

Leitung: Diakonin Svenja Leppin und Team

Kosten: wahrscheinlich 300€ (Förderung möglich) möglicherweise wird es noch günstiger

Anmeldung: bei Diakonin Svenja Leppin 

 Tel: 0176 19790620

 Mail: sleppin@kirche-ll.de

Anmeldeschluss: 31.05.2024