Sax Soufflé in der Berkenthiner Kirche

Saxophon Konzert

Nach genau 4 Jahren findet am

25. November 2023 um 17 Uhr

wieder ein Konzert des Saxophon Quartetts in der Berkenthiner Kirche statt.

Vor etwa 7 Jahren gründeten wir das Quartett Sax Soufflé´. Für uns alle ist gemeinsam zu musizieren eine große Leidenschaft und wir geben unsere Spielfreude gern an das Publikum weiter.

Damals inspirierte uns der Auftritt eines professionellen Saxophon - Quartetts im Möllner Augustinum. Die Spielfreude dieser Damen war so ansteckend, dass wir uns zusammentaten und ein Repertoire aus verschiedenen Musikstilen zusammenstellten. Überwiegend Stücke aus den Bereichen Klassik, Tango, Jazz, aber auch interessant arrangierte Kompositionen aus Filmmusiken, Musicals und Barockmusik.

Unsere Spielerinnen sind: am Sopran /Altsaxophon Jutta Kropla, am Altsaxophon Ute Höpken, am Tenorsaxophon Susanne Klaiber und am Baritonsaxophon Christine Kleinsteuber.

Im 25. November 2023 werden wir ihnen wieder ein vielseitiges Programm präsentieren und freuen uns auf Sie.

Tickets und Vorverkaufsstellen

Eintritt Frei

Spenden Kollekte erbeten

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Berkenthin